Karl Lindel:

 

Karl Lindel ist Chef und Fahrer der www.LINDEL-TRANSPORTE.de . Die LINDEL GmbH hat sich auf den Transport von sperrigem Gut spezialisiert. Je länger, je breiter , je höher desto lieber! Man muß die Transporte gesehen haben: Ein 48 Meter langes Brückenteil quer durch halb Deutschland: So hat man gerne. Da die Firma LINDEL eine ständige, bundesweite Genehmigung für Transporte mit 3 Meter breite hat, braucht man sich für diesen Transport keine extra Genehmigung erteilen lassen: Ein sehr wichtiger Punkt!

Seine Frau Gaby Lindel kümmert sich um die Genehmigungen und organisatorische Seite der Transporte. Karl Lindel hat sich bei den Transporten als das wichtigste Bindeglied erwiesen: Mit seinem Ladekran zerlegt er schnell und sicher die Last und verstaut sie, egal wie sperrig das Ding ist, sicher auf seinem Tieflader. Sicher und ohne einen Kratzer wurde die Maschine einmal quer durch ganz Deutschland gefahren:

Ein wenig eng hier?!?

Nein !



Auf der A7 Richtung Süden:

Ein herzliches Dankeschön an Gabi und Karl Lindel an dieser Stelle!!