Bei bestem Wetter flog die SN 7139 mit der provisorischen Kennung KE+439 ihren Erstflug am 28.Januar 1964 und die gesamte Flugerprobung bis April. Gut zu erkennen der originale C-2 Schleuder-sitz von Loockheed.

(Bildquelle: unbekannt, wurde zur Verfügung gestellt von Hubert Peitzmeier)
 
     
   
  Ob dieses Bild vom Erstflug direkt war, konnte nicht mehr eindeutig geklärt werden, da sie mit KE+439 noch mindestens bis zum 27.April 1964 flog und dann von der Luftwaffe übernommen wurde. Dabei bekamen die Maschinen immer ihre richtigen Staffelkennzeichen.

(Bildquelle: unbekannt, wurde zur Verfügung gestellt von Hubert Peitzmeier)

 
     
   
  Juli 1977: Tag der offenen Tür in MM: Fahrwerksdemo aufgeständert und mit Hilfsaggregat (rechts)

(Bild: Julius Scheiner)
 
     
   
  Die 1.000ste Flugstunde von Detlev Kestermann wird gefeiert. Diese war auf der 22+58 ! Das war immer ein großes Ereignis und wurde entsprechend gefeiert.
 
 
     
   
  5.Mai 1984: Flugtag ! Start mit vollem Nachbrenner !

(Bild: Julius Scheiner)

 
     
   
  In den Achziger Jahren: Als Viertanker (2x Tip- und 2x Polytanks) zu einem Langstreckenflug.

Vielleicht dach Deci ?!? Man erkennt deutlich oben hinter dem Canopy die Antenne der Radartäuschanlage EL-70 bzw. EL-73. Daran kann das Datum des Fotos schon recht klar bestätigt werden.
 
 
     
   
  Ende der Achtziger auf dem Last Check Süd in MM. Farbfilme haben im Fotolabor in MM nun auch Ihren festen Platz.

(Bild: Julius Scheiner)